General Questions

Wenn es um Spass geht, ist fast jeder bei FortuneToWin willkommen. Um um echtes Geld zu spielen, müssen Sie jedoch mindestens 18 Jahre alt oder das gesetzliche Alter in Ihrer Gerichtsbarkeit sein.
Überhaupt nicht. Sie können alle unsere Spiele kostenlos herunterladen und genießen. Sie können kostenlose Casinospiele so lange spielen, wie Sie möchten.
Sie können um echtes Geld spielen und in unseren Casinos groß gewinnen. Auf unserer Bankseite finden Sie alle Fakten zu Einzahlungen, Auszahlungen und Richtlinien.
Ja, das Land, in dem wir Gastgeber sind, erlaubt Online-Wetten. FortuneToWin funktioniert unter absoluter Einhaltung der örtlichen Gesetze. Wir bitten unsere Spieler, die echtes Geld einsetzen möchten, dies nur, wenn sie mit ihrer örtlichen Gerichtsbarkeit einverstanden sind.
Ja, wir sind vollständig lizenziert und arbeiten in Übereinstimmung mit allen Gesetzen in Bezug auf Online-Glücksspiele.
Auf detaillierte Spielregeln und vollständige Anweisungen für alle unsere Spiele kann zugegriffen werden, indem Sie in der Casino-Software im Spiel auf die Schaltfläche Hilfe klicken.

Account questions

Das Erstellen eines Kontos ist schnell und einfach. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Anmelden und füllen Sie die Felder aus. Nachdem Sie die erforderlichen Informationen ausgefüllt haben, klicken Sie auf Erstellen und Sie erhalten den Brief mit den Anweisungen zur Bestätigung.
Der Grund ist, jede Disposition mit dem Konto zu sichern.
Dokumente werden nur für Auszahlungszwecke angefordert. Die Dokumente sind: Reisepass + zweiter Ausweis, Stromrechnung, beidseitige Kopie der Kreditkarte.
Ja. Ihre Kontoinformationen sind durch die hochmoderne 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie unserer Software geschützt und werden stets absolut vertraulich behandelt.

Klicken Sie auf Anmelden und dann auf Passwort vergessen.

  1. 1. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein (Die E-Mail-Adresse muss aktiv und gültig sein).
  2. 2. An dieselbe E-Mail-Adresse sendet Ihnen das System Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts.

WICHTIG: Bitte überprüfen Sie Ihre JUNK MAIL, falls die E-Mail Ihren Posteingang nicht erreicht.

Wenn Sie sich entschlossen haben, genug Übung zu haben und bereit sind, um echtes Geld zu spielen, können Sie schnell und einfach in den Echtgeldmodus wechseln. Klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche Kassierer. Wählen Sie an der Kasse eine Einzahlungsmethode von einem unserer sicheren Verarbeiter und befolgen Sie die Anweisungen zum Einzahlen auf Ihr Konto. Wählen Sie jetzt einfach das Spiel Ihrer Wahl und gewinnen Sie wirklich!
Wenn Sie noch kein Konto erstellt haben, müssen Sie dies tun, bevor Sie sich anmelden und mit dem Spielen beginnen können. Wenn Sie bereits ein Konto haben und diese Fehlermeldung erhalten, haben Sie höchstwahrscheinlich entweder Ihren Kontonamen oder Ihr Passwort falsch eingegeben. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Feststelltaste deaktiviert ist. Überprüfen Sie dann die Schreibweise Ihres Kontonamens und geben Sie Ihr Kennwort erneut ein. Denken Sie daran, dass Ihr Kontoname zwar nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet, Ihr Kennwort jedoch bedeutet, dass Klein- und Großbuchstaben genau mit Ihrer ursprünglichen Kennworteingabe übereinstimmen müssen. Wenn Sie nach diesen Schritten immer noch Probleme beim Anmelden haben, wenden Sie sich an den Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.
Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

EINZAHLUNG / AUSZAHLUNG

FortuneToWin bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, eine Einzahlung zu tätigen. Klicken Sie nach dem Starten der Software und dem Anmelden in Ihrem Konto auf die Schaltfläche Kassierer. Von dort aus sehen Sie verschiedene Möglichkeiten, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Wählen Sie diejenige aus, die Ihren Anforderungen am besten entspricht, und befolgen Sie die Anweisungen.
Alle Wetten werden der Einfachheit halber in € (EURO) getätigt. Sie können jedoch eine Einzahlung bei uns in einer beliebigen Währung tätigen, und wir schreiben Ihr Konto gerne in EUR zum aktuellen tatsächlichen Bankwechselkurs gut.
Absolut. Unsere Transaktionsprozessoren wurden sorgfältig ausgewählt, basierend auf der Sicherheit und Zuverlässigkeit ihrer Dienste. Alle unsere Prozessoren verwenden die neuesten SSL-Verschlüsselungstechnologien, um den Schutz Ihrer Kreditkarte und Ihrer persönlichen Daten jederzeit zu gewährleisten.
Sie müssen das Spiel beenden und den Kassiererbereich in der Lobby des Casinos betreten. An der Kasse können Sie eine Auszahlung beantragen.
Die von Ihnen gewählte Einzahlungsmethode bestimmt, wie Ihr Geld beim Abheben ankommt, außer in Fällen, in denen Sie mit einer Kreditkarte eingezahlt haben. Auszahlungen können nicht auf Ihre Kreditkarte zurückgezahlt werden. Wann immer möglich, werden Ihre Gewinne jedoch nach der von Ihnen bevorzugten Methode gesendet. Bei einigen Methoden müssen Sie möglicherweise ein Konto bei ihnen haben.
Die Auszahlungslimits betragen 2500 EUR pro Transaktion. Sofern nicht anders vom Management of Casino genehmigt.
Die beste Option für Ein- / Auszahlungen ist die Verwendung von Bitcoin. Wenn Bitcoin für die Ein- / Auszahlung verwendet wird, ist kein Ausweis erforderlich, Auszahlung am selben Tag und keine Gebühren.
Natürlich nicht, alle Transaktionen sind streng vertraulich. Wir melden Ihre Gewinne keiner Regierungsbehörde. Transaktionen sind bei FortuneToWin privat.
Bonusse können nur nach den Regeln der Allgemeinen Geschäftsbedingungen eingelöst werden. Kein Back-to-Back-Bonus erlaubt.
Alle Bonusse, Wertsteigerungs-Chips, B-Day-Chips usw. können nur gutgeschrieben werden, wenn die letzte Transaktion eine Einzahlung war (nur).

HELP DESK / KUNDENSERVICE / VIP-SERVICE

Der Kundenservice ist rund um die Uhr per Chat, E-Mail oder Telefonanruf VIP von 8 bis 22 Uhr verfügbar.
Unsere Software ist so eingerichtet, dass für verschiedene Spiele automatisch Vermögenspunkte zu unterschiedlichen Preisen gesammelt werden. Darüber hinaus können Sie nach Ermessen des Casino-Managements jederzeit zusätzliche Punkte erhalten und Ihre Punkte gegen echtes Geld oder aufregende Preise einlösen. Weitere Informationen zu Loyalitätsprogrammen finden Sie im VIP-Bereich.
Alle unsere Spiele bieten Glückspunkte, außer Bacarrat, Craps, Pai Gow Poker, Ponton 21, Progressive Video Slots, Roulette, Sic Bo und War. Bitte teilen Sie uns mit, welche Spiele Sie gespielt haben, damit wir Ihre Vermögenspunkte überprüfen können.
Als VIP-Spieler bei FortuneToWin haben Sie Anspruch auf mehr Vorteile, höhere Bonusse und höhere Tischlimits. Wenn Sie ein VIP-Spieler sein möchten, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite und bitten Sie um ein Gespräch mit unserer VIP-Abteilung.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

General Questions

As far as playing for fun is concerned, almost everyone is welcome at FortuneToWin. However, playing for real money requires you to be at least 18 years of age or the legal age in your jurisdiction.
Not at all. You can download and enjoy all our games free of charge. You can play free casino games for as long as you desire.
You can play for real and win big at our casinos. Get all the facts on deposits, withdrawals and policies on our banking page.
Yes, the country that we host from permits online wagering. FortuneToWin functions under absolute compliance with local laws. We also ask that our players who want to wager real money only do so if they are in agreement with their local jurisdiction.
Yes, we are completely licensed and work in conformity with all laws pertaining to online gambling.
Detailed game play rules and complete instructions for all our games can be accessed by clicking the Help button from within the game when you are in the casino software.

Account questions

Creating an account is quick and easy, simply click "Sign up" button and then fill in fields. After filling out the required information , click "create and you will receive the letter with confirmation instructions.
The reason is to secure any disposition with the account.
Documents are only requested for payouts purpuses. The documents are: Passport + second ID, utility bill, both sides copy of the credit card.
Yes. Your account information is protected by our software's state-of-the-art 128bit encryption technology and will always be kept completely confidential.

Click "Sign In" button and then click on "Forgot Password".

  1. Enter your registered email address (The email address must be active and valid).
  2. To that same email address the system will send you a reset password instructions.

IMPORTANT / Please check your JUNK MAIL in case the email is not reaching your Inbox.

When you've decided you've had enough practice and are ready to play for real, switching to real money mode is quick and easy. Click the "Cashier" button at the bottom of the screen. Once in the Cashier, choose a deposit method from one of our secure processors and follow the instructions for depositing money into your account. Now just select the game of your choice and start winning for real!
If you have not yet created an account, you will need to do so before you can log in and begin playing. If you already have an account and are getting this error, most likely you have mistyped either your account name or your password. First, make sure that your caps lock key is turned off, then, double-check the spelling of your account name and retype your password. Remember, although your account name is not case sensitive, your password is, meaning lowercase and uppercase characters must match your original password entry exactly. If you are still having problems logging in after these steps, please contact customer support and we will be happy to help you resolve the issue.
If your account has been blocked, please contact costumer service and our agents will gladly assist you.

Deposit / withdrawal questions

For your convenience, FortuneToWin offers several ways for you to initiate a deposit. After starting the software and logging into your account, click on the "Cashier" button. From there you will see several options for depositing money into your account. Choose the one that suits your needs the best and follow the instructions.
All wagering is done in € (EURO) for simplicity, however, you can make a deposit with us in any currency you like and we will be happy to credit your account in EUR at the current true bank exchange rate.
Absolutely. Our transaction processors have been carefully chosen based on the security and reliability of their services. All of our processors utilize the latest in SSL encryption technologies to ensure the protection of your credit card and personal information at all times.
You must exit the game and enter the Cashier section of the casino's lobby. From the Cashier, you may request a withdrawal.
The deposit method you choose determines how your money will arrive when you withdraw, except for cases in which you have deposited using a credit card. Withdrawals cannot be paid back to your credit card. However, whenever possible your winnings will be sent by the method you prefer. Some methods may require you to have an account with them.
Limits for withdrawal are 2500 EUR per transaction. Unless othervise approved by Management of Casino.
The best option for deposit/withdrawal is to use Bitcoin. If Bitcoin is used for deposit/withdrawal no ID needed, same day payout and no fees.
Of course not, all transactions are strictly confidential. We do not report your winnings to any government agency. Transactions are private at FortuneToWin.
Bonuses are cashable only by rules in General terms & Conditions. No back to back bonus allowed.
All bonuses, appreciation chips, B-day chips etc. Can only be credited if last transaction was a deposit (only).

Help desk / Customer Service / Vip Service questions

Customer service is 24/7 via chat, email or phone call VIP 8am - 10pm
Our software is set up to automatically accrue fortune points for you at different rates for different games. In addition, you may be awarded additional points at any time at the discretion of the casino's management and you can redeem your points for real money or exciting prizes. There are more informations about loyality programs in VIP section.
All of our games offer fortune points, except Bacarrat, Craps, Pai Gow Poker, Pontoon 21, Progressive Video Slots, Roulette, Sic Bo, and War. Please let us know which games you have been playing in order for us to review your fortune points.
As a VIP Player at FortuneToWin, you will be entitled to more benefits, higher bonuses and increases table limits. If you would like to be a VIP player, please visit our contact us page and ask to speak with our VIP Department.
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy